Am Samstag, den 19.1.2013, fand der Rot-Kreuz-Ball der Ortsstelle Golling beim Gasthof Pointwirt in Unterscheffau statt.

Unter den zahlreichen Ballbesuchern konnte Abteilungskommandant Gerolf Dumfort auch  Ehrengäste aus Golling und Scheffau begrüßen; Bgm. Josef Aschauer aus Scheffau mit Gattin, OFK Ulrich Strubreiter aus Scheffau und OFK Peter Schluet aus Golling mit Gattinnen und Feuerwehrkameraden sowie Gemeinderäte und Gemeindevertreter aus beiden Ortschaften folgten der Einladung. Rot-Kreuz-Ehrengäste Bezirksrettungskommandant Anton Meisl, Bezirksgeschäftsführer Peter Dioszeghy und Kolonnenkommandant Michael Hinterhofer waren die Spitze der vielen Rot-Kreuz-Kolleg(Inn)en.

Bei der diesjährigen Tombola standen wieder mehr als 400 tolle Preise zum Gewinn bereit. Der Hauptpreis, ein KIA-Wochenende gespendet von Autohaus Aigner aus Golling, ging an Ramona Neureiter aus Scheffau. Wir wünschen viel Freude mit dem Gewinn.

Die Musikband „Albatros“ dirigierte die Stimmung zu einer sehr beschwingten Ballnacht. Zusätzlich sorgte die Mitternachtseinlage mit dem Titel „Die 3 RK Tenöre“ für eine tolle Stimmung im Saal des Gasthof Pointwirt.

Wir bedanken uns herzlich bei der Gollinger, Kuchler, Scheffauer und St. Kolomaner Bevölkerung für den Kartenkauf und die wertvolle Unterstützung sowie bei allen Gästen für ihren Besuch. Der Erlös kommt ausschließlich der Ortsstelle Golling zugute.

Die freiwillige Rot-Kreuz-Mannschaft aus Golling freut sich bereits auf ein Wiedersehen und einen erfolgreichen Ball 2014.

Im Anschluss finden Sie eine kleine Diashow zum Rot Kreuz Ball - viel Spaß!

  • Bild_1
  • Bild_2
  • Bild_3
  • Bild_4
  • Bild_5
  • Bild_6