Nach dem Wechsel unseres Abteilungsausbildners Mario Schlager in die Bezirksausbildung als Fachoffizier für Ausbildung, wurde die Aufgabe des Abteilungsausbildners in Golling offiziell an alle Mitarbeiter neu ausgeschrieben.

Durch eine schriftliche Bewerbung konnte sich jeder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für diese Aufgabe bewerben, wobei später bei einem persönlichen Hearing durch den Bezirksrettungskommandanten, den Abteilungskommandanten und des Fachoffizieres für Ausbildung im Bezirk die Auswahl des neuen Abteilungsausbildners erfolgte.

Die Wahl fiel auf unsere Kollegin Sabrina Wald, welche sich für die Übernahme der Abteilungsausbildnerin der Ortsstelle zur Verfügung stellte.

Liebe Sabrina, wir freuen uns dass du diesen Schritt gewagt hast und wünschen dir für diese verantwortungsvolle Aufgabe

ALLES GUTE!

Im Bild v. re.: AK Gerolf Dumfort, Sabrina Wald, OSM Mario Schlager