Thumbnail zum RK Ausflug 2022

Der alljährige Dienstellenausflug führte dieses Jahr über einen kleinen „Umweg“ nach Italien.

 
First Stop auf dem Weg nach Treviso: AirPower in Zeltweg. 
Hier konnten wir viele Eindrücke sammeln und einen wunderschönen Mittag bzw. früh Nachmittag genießen. Nach dem wir viel Kerosin gerochen hatten, ging es weiter Richtung Italien und gegen 20 Uhr waren wir dann am Ziel, in Treviso, angekommen. Ein gemütliches Essen regte zu langen Gesprächen an und bald war die Nacht auch schon vorbei.
 
Am nächsten Tag ging es mit dem Bus nach Venedig. 
Dort angekommen wurden wir mit einem Boot direkt nach Venedig gefahren, wo nach einem kurzen Aufenthalt bereits eine Stadtführerin auf uns wartete. Nach gut zwei Stunden, in denen uns Venedig nähergebracht wurde und wir die Aussicht über die Stadt genossen, hatten wir uns ein leckeres Mittagessen mehr als nur verdient. Auf das gelungene Mahl folgte freie Zeit für weitere Erkundungen in der Stadt, danach ging es wieder per Boot zum Busparkplatz. Wir verbrachten den restlichen Tag in Treviso und genossen bella Italia.
 
Nach einem sehr guten Frühstück durften wir uns vom Hotel verabschieden und machten uns mit dem Bus auf nach San Daniele.
Dort besuchten wir die Prosciutteria San Daniele, wo wir nach einer Führung und Erklärung rund um den berühmten Schinken diesen letztendlich bei einem Mittagessen verkosten durften. Wohl genährt verließen wir den letzten Punkt auf unserer Reise und machten uns auf den Weg zurück nach Golling.
 
Vielen Dank an die Organisatorinnen und alle Kolleginnen und Kollegen für die schönen, kameradschaftlichen Stunden!
 
  • Ausflug2022_01
  • Ausflug2022_02
  • Ausflug2022_03
  • Ausflug2022_04
  • Ausflug2022_05
  • Ausflug2022_06
  • Ausflug2022_07