Am 20. März 2019 haben wir bei einem kleinen Festakt unsere langjährige Reinigungskraft Anni Schönleitner in die verdiente Pension verabschiedet. 
Anni war uns immer eine gute Fee und hat die Dienststelle Golling stets in Hochglanz gehalten. 
Auch wenn sie die Arbeit immer gutmütig und mit Leichtigkeit nahm war nach diversen „Events im Hobbyraum“ durchaus ein „kleines Schlachtfeld“ zu beseitigen.
 
Wir wünschen „unserer“ Anni viel Zeit und Vergnügen bei der neuen Gestaltung des Tagesablaufes und freuen uns wenn sie die Urlaubsvertretung für Magdalena übernimmt.
Magdalena Quehenberger aus Golling hat mit 14. Februar 2019 die Tätigkeit als Reinigungskraft übernommen und wurde von Anni auch bestens eingeschult.
 
Wir freuen uns, dass ein nahtloser Übergang gelungen ist und werden es auch Magdalena nicht schwer machen gerne bei uns zu sein.
 
Mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein der IG-Golling drücken wir ein herzliches Dankeschön für all die Jahre deiner Tätigkeit im RK-Golling aus!
ALLES GUTE liebe ANNI!