NOTRUFNUMMERN

Rettung 144
Polizei 133
Feuerwehr 122

Der richtige Notruf

 

Wir suchen DICH...

 
 
 

Aktuelle News

Am Freitag den 05.08 war es wieder so weit, es wurde geübt. Mit dabei waren die Freiwillige Feuerwehr St. Koloman, die Bergrettung Hallein, die Suchhundestaffel und das Rote Kreuz – Dienststelle Golling

Christoph und Sarah Quehenberger lernten sich in der Rotkreuz-Dienststelle Golling kennen – und lieben. Seit 2017 sind die beiden ein Paar, 2019 machte Sohn Jakob das Familienglück perfekt. Der 2-Jährige könnte Rotkreuzler in der dritten Generation werden, denn auch Opa Lorenz ist seit 20 Jahren beim Roten Kreuz Golling.

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr St. Koloman wurde die Personenrettung nach einem Verkehrsunfall geübt.

Zusammen mit der FF Kuchl (Markt und LZ Jadorf) wurde eine Gemeinschaftsübung durchgeführt. 
Übungsannahme war eine abgestürzter PKW mit eingeklemmten Personen.

Am Samstag, den 04.09.2021 war es mal wieder so weit, das RK Golling durfte nach langer Corona bedingter Pause wieder einen Ausflug machen.

Wer ist Online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top